Zum Inhalt springen

Emails wiederherstellen


Madej

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß zwar nicht recht wohin mit dem Thema deshalb hab ich des hier rein.

Ich hab ein Problem ich hab auf nem Rechner daheim das T-online 6.0 Programm deinstalliert. Und da ist so ein Programm für emails da. Nun hab ich das Problem das da Wichtige emails dabei waren und ich sie nicht mehr hab. Hab das email Programm von t-online wieder Installiert aber die emails kommen nicht... . Nun wollte ich wissen wie kann ich die emaisl wiederherstellen ? Bitte um Hilfe ist echt wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus gar nicht. Denn bei der Deinstallation wird er wohl auch die EMails gelöscht haben. Du kannst mit diversen Tools die Dateien ggf. wieder herstellen und versuchen händisch die passenden Dateien zu suchen, wiederherzustellen und manuell in die Neuinstallation der Software einzubauen. Ist aber meiner Ansicht nach alles keine sinnvolle Lösung, denn durch Datenbewegungen auf der Festplatte können die Dateien schon überschrieben sein. Alternativ bliebe Dir evtl ein professioneller Datenretter.

Du solltest auch ein Backup Deines Systems haben bzw. nutze IMAP um die Daten zentral abzulegen und dort zu sichern

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn du glück hast hat das Mail Prog ein Backup gemacht (das Banking Prog macht das) ... Schau mal unter C:\Dok.Einstellungen\User\ ob da noch was zu finden ist. Du kannst im Mail Prog soweit ich weiß auch eine Rücksicherung machen wo du die Backup Datei angeben kannst. Das müsste eine "*.zip" Datei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...