Zum Inhalt springen

welche fh in bayern


Ulrikop

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor ab dem 1.10. an einer fh allgemeine informatik zu studieren. ich habe mich an verschiedenen fhs beworben und überall ne zusage bekommen. nun muss ich mich entscheiden.

folgende fhs kommen in frage:

münchen

nürnberg

ingolstadt

würzburg

regensburg

im moment wäre münchen mein favorit, da mich münchen an sich sehr interessiert, ich mal raus in ne groß stadt will und ich dort bekannte habe. aber nun wollte ich mal nachfragen, ob mir wer aus der sich der fh qualitäten noch eine rückmeldung geben kann, welche denn nen guten ruf hat etc.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

danke für die antwort.

werde mir das ranking mal anschauen aber da ich bis gehört habe, dass man sich auf das nicht so verlassen soll und es kein realistisches bild zeigt, wären mir erfahrungen lieber oder der ruf der sich so rum spricht.

ich weiß, die meinungen und erfahrungen die ich will sind auch nur subjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du die nicht aufgelistet hast, ich war in Landshut und die FH sowie die Stadt selbst waren (sind) wirklich ok. Ist eben kein riesen Komplex mit zig tausenden Studenten wie in München, aber wer sich daran nicht aufgeilen muss kann sich LA ruhig mal anshehen.

Das Wohnheim ist recht günstig, und wenn Du nach München rein willst - auch kein Problem. Steigst in den Zug und in 30 Minuten bist am Hauptbahnhof.

Dim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...