Sir_Harry Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Hallo! Ich arbeite grad meinen Projektantrag aus (Thema: "Einführung einer digitalen Tachographensoftware für zwei Trucks"), doch bei dem Punkt 2 "Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden" bin ich mir noch ein bißchen unsicher, ob das so passt, wie ich es mir vorgestellt habe. Zur Zeit sieht es so aus bei mir: - Besprechung mit Fahrern und Beteiligten (interne Kunden) 4 Std. - IST-Analyse 6,5 Std. Erstellen einer Kosten-Nutzenanalyse (Vergleich Analog-Digital)] - SOLL-Konzept 8 Std. Anbieterauswahl Nutzwertanalyse - REALISIERUNG 6,5 Std. Bestellung Implementierung Abschlussgespräch - DOKUMENTATION 9 Std. + 1 Std. Puffer Was kann ich hierbei noch optimieren?! Vielen Dank schonmal für eure Anmerkungen!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden