TTP Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Hallo, ich hab mir einen Domainrobot gemietet für ne Stange Geld jeden Monat. Wer Domains braucht, kann sich gern an mich wenden, biete auch Reseller-Accounts nehme für ne .de inkl. aller Kosten und Steuern z.B. nur 4 EUR im Jahr (nicht Monat, Jahr ^^) .com gibt´s auch schon für 8 EUR im Jahr. Wer interesse hat, darf mir gern Mailen oder sich hier melden. Nachtrag: Reseller-Interface-Benutzer haben vollen Zugriff auf DNS-Records
TheFinn Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Hallo, ich hab mir einen Domainrobot gemietet für ne Stange Geld jeden Monat. Dann hast Du zu viel Geld ausgegeben. nehme für ne .de inkl. aller Kosten und Steuern z.B. nur 4 EUR im Jahr (nicht Monat, Jahr ^^) .com gibt´s auch schon für 8 EUR im Jahr. Und wieso sind die nicht erheblich günstiger als die, die ich mit einem eigenen Domain Robot (der übrigens nur eine einmalige Freischaltgebühr kosten muß) selbst registrieren kann? Eventuell solltest Du Deinen Beitrag lieber in den Anzeigenmarkt stellen, was meinst Du?
TTP Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Und wieso sind die nicht erheblich günstiger als die, die ich mit einem eigenen Domain Robot (der übrigens nur eine einmalige Freischaltgebühr kosten muß) selbst registrieren kann? ähm, weil irgendwo auch ein bisschen verdienst für mich dabei sein soll? Nicht erheblich günstiger heißt ja, ich bin trotzdem günstiger, das reicht doch schon ^^. Außerdem sind 19% Steuern, dazu kommen Einkaufskosten, Gebühren für Robot, usw.... Wer mir sagt er will gleich 100 oder besser 1000 Domains registrieren, der bekommt natürlich noch verbesserte Konditionen Eventuell solltest Du Deinen Beitrag lieber in den Anzeigenmarkt stellen, was meinst Du? Hier gibt´s n Anzeigenmarkt? Hab ich den übersehen? Nachtrag: Hab den Markt gefunden und ein Angebot eingestellt Bearbeitet 18. August 2008 von TTP
Klotzkopp Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Nachtrag: Hab den Markt gefunden und ein Angebot eingestellt Gut, dann mach ich hier mal zu
Empfohlene Beiträge