Zum Inhalt springen

Problem mit USB Brenner - Help!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Hardware-Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiss.

Kurze Problembeschreibung: Meine Mutter hat sich für ihren PC einen externen Philips

USB Brenner gekauft. Das gute Teil hat auch schoen funktioniert, bis irgend so ein Depp (Bekannter meiner Mutter) sich gedacht hat, er könne an dem PC einfach 2000 über 98 drueber installieren. Die ganze Geschichte hat net so ganz geklappt (war zu erwarten) und der Rechner wurde neu installiert.

Leider tut seitdem der Brenner auch nimmer so richtig. Er faengt zwar an, die CD zu brennen, bricht aber nach ein paar Tracks ab. Dann haengt sich das Brennprogramm (erst Easy CD Create dann Nero) komplett samt Windoof auf und es bleibt nur noch der Druck auf´s Knöpfchen.

Der Brenner wurde mittlerweile auch an nem fremden Rechner angesteckt, installiert und getestet, da lief er einwandfrei. Nur an der Kiste meiner Mutter mag er nich. Hat vielleicht irgend jemand ne Idee woran das liegen kann??

Bin für Vorschlaege dankbar! :)

Saga

saga@saint-seiya.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum:

<STRONG>hi saga,

was ist denn für ein board im rechner drin? sind für das board allle chipsatztreiber (via 4in1 oder intelchipsatztreiber) installilert??</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum:

<STRONG>oh gott....

ja, dann könntens die treiber sein. lass sie doch mal in den gerätemanager schauen, intel boards haben da meist ein, zwei unbekannte geräte stehen.

wenn der pc doch aus dem fenster fliegen sollte, sach mal bescheid, dass ich dann mit einem sprungtuch bereit stehen kann. :D:D;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung