missy21 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich mache im November meine Prüfung FISI extern. Weiß jemand vielleicht wie das mit dem Arbeitsaamt abläuft?? Habe bis Ende Juli in meinem alten Betrieb gearbeitet, und bekomme ja jetzt kein Gehalt mehr, mache aber bis zu der Prüfung im November ein unbezahltes Praktikum. Muss ich mich Arbeitslos melden?? Aber ich "mache" ja was... nämlich die Prüfung..Gibt es vielleicht auch irgendwelche Zuschüsse?? Danke schonmal LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Lass dich doch einfach mal bei deinem Arbeitsamt beraten. Ich denke, die können dir da schnell und kompetent weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.