Zum Inhalt springen

Hack n Slay Spiele gesucht


ILG

Empfohlene Beiträge

Naja werd mich jetzt erstmal mit Titan Quest begnügen, macht eigentlich auch keinen schlechten Eindruck :)

Titan Quest ist keine schlecht Wahl. Hab es mir auch vor kurzem erst gekauft und es macht mir sehr viel Spass. Habe bisher aber nur offline im Singleplayer gespielt.

Nur die Story ist etwas schwach, aber das ist nicht ganz so tragisch. Dafür sit das Spiel nett anzusehen und auch die Charakterentwicklung bietet einiges an Möglichkeiten.

Titan Quest Gold (Titan Quest + AddOn Immortal Throne) bekommt man ja auch schon für 20 Euro, so das man dabei nicht viel verkehrt machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...