Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

11:37:34 Vorgang abgeschlossen

11:37:34 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch

11:37:34 0X8004010F

Ich habe e schon gegoogelt und alles und hab ein paar Lösungsvorschläge ausprobiert. Leider bekomme ich immer wieder diese Meldung sobald der Cache Modus aktiviert ist beim Client. Ich habe das Offlineadressbuch schon gelöscht neu erstellt und als Standard definiert aber funktioniert alles nicht.

Vielleicht weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Und noch ein Anliegen, weiß jemand wie man Emailadressen aus einer Organisationseinheit ausschließen kann?

Outlook 2007 und Outlook 2003 und die FM kommt am Client in dem Synchronisierungsprobleme Ordner

Habe das Problem mal mit einem Ex2007 gehabt. Da half nur User löschen und neu anlegen

!!!Vorsicht alle Mails Kontakte & Co. sind dann weg also vorher eine lokale Kopie ziehen. Das Postfach löschen und neu erstellen und dann das Backup rücksichern.

Kannst ja zwecks test mal einen neuen Benutzer erstellen und schauen ob bei dem das Problem auch auftritt wenn nicht kannst davon ausgehen das o.g. Anleitung den Fehler behebt

Ich hab auch diesen Effekt. Allerdings ist bei uns das Offline-Adressbuch nicht für die User freigeschaltet. Da kann man löschen wie man will, es tritt immer wieder auf.

Wie kann ich das Offlineadressbuch deaktivieren bzw. sperren?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.