Zum Inhalt springen

Zeugnis Bewerten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könntet ihr mein Zeugnis bitte bewerten:

Herr …, geboren am 26.05.1986 war vom 11.11.2007 bis zum 1.08.2008 als Auszubildender zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung in unserem Unternehmen tätig.

Die Tätigkeit von Herrn …umfasste im Wesentlichen folgende Aufgaben:

- Entwicklung von Software mit Microsoft Visual Studio 2005 C++

- Qualitätssicherung von Software

- Hardwareaufbau

- Vernetzen von Systemen

- Ein- und Verkauf von Hardware

Herr …hat ein umfassendes und detailliertes Fachwissen, das er beim Auftreten neuer Fragen und Entwicklungen sicher einsetzte. Er aktualisierte beständig sein Wissen und hat die erworbenen Kenntnisse stets gut praktisch umgesetzt.

Herr … verfügt über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft und war bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Herr … arbeitete zuverlässig und selbstständig. Er bearbeitete und erledigte seine Aufgaben planvoll und systematisch.

Auch erhöhtem Arbeitsaufwand und Termindruck war er gut gewachsen.

Die Arbeit von Herrn …war von guter Qualität und seine beruflichen Fähigkeiten überzeugten uns.

Über die gesamte Dauer seines Beschäftigungsverhältnisses in unserer Firma zeigte sich Herr …als Mitarbeiter, der seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte.

Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art wurde er bei Vorgesetzten und Kollegen stets hoch geschätzt und respektiert.

Herr …scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus unserem Unternehmen aus.

Wir bedauern es, dass sich Herr …entschlossen hat, unser Unternehmen zu verlassen. Für seinen außerordentlichen Einsatz, seine wertvolle Mitarbeit und die angenehme Zusammenarbeit danken wir ihm und wünschen Herrn ...für die Zukunft sowohl beruflich als auch privat weiterhin alles Gute.

Bearbeitet von Audi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung