Zum Inhalt springen

Rechner bringt nicht die Leistung die er Bringen sollte


eVo

Empfohlene Beiträge

Hi

mein rechner schmiert bei spielen immer ab wie zum beispiel bei cnc ti, Gird, crysis.

also bei cnc ti flackert das bild immer nacher 5 min ganz schnell und lässt nix mehr machen aber wenn ich dan strg, alt,entf drück minimiert sich das spiel und der task-m öffnet sich. also abgeschmiert ist der rechner dan nich.

nur bei den andern spielen friert er dan ein.

aber wenn ich jetzt zum beispiel cnc stunde null zock passiert nichts kann ich stunden lang zocken.

ich vermute es ist die g-kart hatte aber schon ne andere drin aber halt auch ne 8800gt nur anderer hersteller

mein System

ASUS Maximus Formula X38

OCZ 800Mhz 2G Crosair 800Mhz 1G

Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz

XFX 8800GT

Samsung 160GB 250GB 1T

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du als Test nur eine anderen 8800 GT drin hattest und die selben Symptome hattest, könnte es sein dass es am Treiber liegt. Welche Treiber (Chipsatz, Grafik, Sound) hast Du installiert? Was für ein Netzteil hast Du? Temperaturen sind in Ordnung?

P.S.: ich denke mal viele Leute hier werden mit irgendwelchen Abkürzungen wie cnc ti, task-m oder g-kart wenig anfangen können, lass' es doch gar nicht erst soweit kommen dass dich andere nicht verstehen und versuche zumindest in diesem Forum normales Deutsch zu schreiben. Du würdest allen einen Gefallen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Vollzitate! C.W.

sry okay wer ich gleich mal umändern.

Grafik nvidia 175.19 neusten glaub ich

chipsatz und sound kp habe ich von der cd die dabei war. weis grad net wo man des nachschauen kann

Netzteil Tronje 550W

Temperaturen

Mainboard 33°

Grafikprozessor 59°

GPU Umgebung45°

CPU 34°

und die Platten 21°-27°

Bearbeitet von Chief Wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...