Zum Inhalt springen

Boot-Disketten auf USB-Stick, aber wie???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin. ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne 4 Boot-Disketten auf einen USB bringen. Leider klappt das nicht so wie ich es mir denke. Ich habe nach langem suchen, ein Tool entdeckt, das sich "BootDisk2BootUSB" nennt, aber leider ist dieses Tool nur so konzipert das man max. ein Diskette machen kann und somit nicht für mich zu gebrauchen, so nun meine Frage: Wie mache ich das am besten. Gibt es nicht eine andere Lösung für mein Prob.?

gruss

Idem

PS.: Betriebssystem OS2

Bearbeitet von Idem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wärs zu wissen, ob du den Pfad beim Diskwechsel selber aussuchen darfst. dann könntest du den usb-stick entsprechend partitionieren und die pfäde selber angeben.

oder du setzt dich mit nem notebook daneben und schnappst dir zwei usb-sticks. dann wechselst du jeweils die sticks und tauscht auf dem notebook die images aus. gibts zwar keine funktionsgarantie, aber probieren kann mans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung