Zum Inhalt springen

C++ Tutorial


Lady_Lilith

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Habe ein Tutorial zu einem Programm.

Jedoch ist das in Englisch und ich meine, übersetzen kann ich auch.

Nur finde ich einige Dinge nicht, die ich machen soll.

Ausserdem hab ich kaum Ahnung von C++, weil ich C# eigentlich lerne.

Kann mir wer helfen?

Create a dialog-based application using Visual Studio. See the Visual Studio documentation for more details if you are unfamiliar with dialog-based applications.

Okay, ich glaub das wäre dann die MFC-Anwendung und dort muss man dann auf Dialog-basierend klicken auf so einem Reiter, richtig?

Adding the active x controls to the project.

1. On the Project menu, click Add to Project. A shortcut menu appears.

Das Projektmenü finde ich auch noch. Dann "Neues Element hinzufügen".

2. Click Components and Controls. The Components and Controls Gallery dialog box appears.

Nur was zum Teufel sind in Visual Studio auf Deutsch die Komponenten und Steuerelemente? Ich finde sie nirgends. Bzw. vllt habe ich das auch falsch übersetzt, oder so, aber ich komme nicht auf einen grünen Zweig beim Suchen nach diesem Punkt. Und da ich das schon nicht finde, bin ich bei den Punkten weiter unten nicht mal angelangt :(. Brauche Hilfe, bitte

3. Click on the iSiteNonVisual control. Visual C++ displays a dialog box from which you can select a subset of the components classes to add to the project.

4. Click OK to add the component.

5. Visual C++ generates the iSiteNonVisual.h and iSiteNonVisual.cpp file for the component and adds them to the project.

6. Repeat the above for the iSiteEnterprise control.

Two new classes added to the project, iSiteNonVisual and iSiteEnterprise. Two new icons have also been added to the controls toolbar of the dialog editor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. On the Project menu, click Add to Project. A shortcut menu appears.

[...]

2. Click Components and Controls. The Components and Controls Gallery dialog box appears.

Nur was zum Teufel sind in Visual Studio auf Deutsch die Komponenten und Steuerelemente? Ich finde sie nirgends. Bzw. vllt habe ich das auch falsch übersetzt, oder so, aber ich komme nicht auf einen grünen Zweig beim Suchen nach diesem Punkt. Und da ich das schon nicht finde, bin ich bei den Punkten weiter unten nicht mal angelangt :(. Brauche Hilfe, bitte

Klickst du rechts.

Klickst du nicht auf "vorhandenes Projekt hinzufügen".

Schaust du weiter unten.

Klickst du Komponenten bzw. Controls (bei mir getrennt).

Achja, nächstes mal bitte nach "C++: Compiler, IDEs, APIs", nicht nach .Net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann sein das ich mich jetzt total vertue, aber beschreibt es nicht das hinzufügen einer datei zum projekt?

also rechts auf den projektnamen im projektbrowser dann auf hinzufügen und mit "The Components and Controls Gallery dialog box appears." wird das dings hier gemeint sein

ImageShack - Hosting :: zwischenablage01vt0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...