Zum Inhalt springen

Blackberry 8310


betty blue

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

hoffe, dass das thema hier richtig ist.

ich habe seit einiger zeit ein blackberry 8310 mit vodafone vertrag. in diesem ist 1 mb für emails dabei. übrigens bin ich absolut fachfremd, hab also nur bedingt ahnung... wie man ja sicherlich auch an den folgenden fragen merkt :upps

1) nun habe ich die email-abfrage eingerichtet - funktioniert auch. der kundenberater bei vodafone teilte mir beim verkauf aber mit, dass mir immer nur die betreffzeile der jeweiligen email geschickt wird und ich dann entscheiden kann, ob ich den rest der mail auch aufs handy möchte. das war aber nicht der fall. ich hatte immer die gesamte mail auf dem handy. kann ich da was in den einstellungen ändern?

2) kann ich einstellen, dass ich die mails abrufe, wenn ich will und nicht permanent? es gibt einige tage, da brauche ich diese funktion nicht und da wäre es ja doof, wenn ich den einen mb sinnlos verbrauche.

3) wo kann ich sehen, wie viel ich bereits verbraucht habe (von dem einen mb?).

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!! :confused: ich dank euch schon mal!

viele grüße

jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Punkt 1)

bin ich gerade auch überfragt.Normal solltest du wirklich nur die Kopfzeile bekommen.

zu Punkt 2)

Du rufst die Emails nicht ab, sondern bekommst die via Blackberry InternetService von Vodafone auf das Gerät geschickt(Push).

Afaik kannst du das nur deaktivieren, indem du auch die komplette GSM Verbindung deaktivierst, dann geht aber halt gar nichts mehr ;)

zu Punkt 3)

https://www.vodafone.de/proxy42/portal/login.po

Noch als Ergänzung:

Das eine MB wird dir nicht reichen.

Wird zwar in der Werbung immer so schön dargestellt ( reicht für xxxMails á xkb ) aber auch wenn du keine EMails bekommst, entsteht Verkehr zwischen deinem BB und dem BIS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...