Zum Inhalt springen

B&W geht nicht. Grafik schult?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Also ich habe volgendes Problem.

Ich wollte bei meiner Freundin Black&Wheite installieren.

Black&Wheite braucht: 300MHZ

8MB 3D G.Karte

46 MB Ram

usw.

Rechner hat: 350MHZ

8MB 3D G.Karte ONBoard!!!(Nvidea128zx)

160MB Ram

Wenn ich das Spiel Starten will kommt aber nur ein Weißer Bildschirm. Sonst nichts.

Kann mir wer helfen?

MFG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woodstock:

<STRONG>Also ich habe bei B&W die Erfahrung gemacht das man es unter 700MHz nicht versuchen sollte. Habe da immer Probleme bei gehabt. Ab 700MHz lief es dann einigermaßen.

Bine</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung