Zum Inhalt springen

äußeres der Projektdoku


ia-32

Empfohlene Beiträge

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal schauen ob du irgendwelche Vorgaben diesbezüglich hast.

Mir wurde zum Beispiel per Mail mitgeteilt dass ich meine Dokumentation gebunden abgeben sollte. Also habe ich meine 3 ausgedruckten Exemplare für den PA in einem Copy-Shop in meiner Nähe binden lassen (Softcover), hat wunderbar funktioniert.

Ich hab aber von Kollegen aus meinem Lehrgang aber auch gehört, dass bei denen der PA zum Beispiel die Doku nur per Mail als PDF haben wollte.

Das war also bei meiner IHK schon von PA zu PA unterschiedlich.

Und wenn du sowieso nen Exemplar an die IHK direkt schicken sollst, und die das kopieren, dann ist Bindung wohl wirklich keine so gute Idee, damit erschwerste denen ja nur ihre Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg ist die Doku ausschließlich als PDF mit maximal 5 MiB hochzuladen. Das ist von der HK so festgelegt.

Aber was sowas angeht haben wir von unseren BS-Lehrern (die selber in Prüfungsausschüssen sitzen) sehr viele Tips bekommen (und können sie noch bekommen da uns die E-Mail-Adressen fast schon aufgedrängt worden sind :D ).

Vielleicht hast du ja auch die Chance da nochmal zu fragen.

Bearbeitet von Headbanger73
Recktschraipung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...