Zum Inhalt springen

USB PC-Umschalter


GiantD

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt jemand eine USB-PC-Umschalter der dauerhaft ein Tastatursignal auch an den Rechner sendet der gerade nicht benutzt wird?

Ich benötige so einen, weil ich bei einem Spezialsystem das Problem habe das die Tastatur nach dem ersten Umschalten nicht mehr funktioniert.

Der Hersteller der SW meinte, dass es daran liegen würde, dass die SW ein ständiges Tastatursignal benötigt. Er wisse zwar das es so einen Umschalter von irgend einer Firma gebe, aber welche das genau ist wäre mein Problem.

Hab dann schon ein wenig gegooglet, leider ohne großen Erfolg.

Über das System kann ich leider keine Angaben machen.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

MFG

GiantD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Frage zu verdeutlichen:

Bin ich richtig in der Annahme, dass du ein KVM-Switch suchst, welches das Signal zum PC beim umschalten nicht direkt unterbricht sondern durch eine Art-Fake-Signal ersetzt, ohne das der PC dahinter davon irgendetwas merkt?

Wenn ja: wie viele Ports benötigst du an dem Switch?

Ein bisschen genauere Angaben als "USB PC-Umschalter" (WTF?) wären schon nützlich wenn man dir helfen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leih dir ma ein paar kvm switches von deinem händler des vertrauens aus und wende die fiese aber wirkungsvolle WGP-Taktik "kauf nach probe" an. wenn du das richtige gefunden hast, hast du gewonnen. eigtl sollten alle moderen kvm switches das können, zumindest kann das mein alter mit ps/2 anschlüssen :)

ansonsten alles auf ps/2 umrüsten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...