Veröffentlicht 5. Dezember 200123 j Hallo! Ich habe einen Lexmark Optra T612. Seit einer halben Stunde steht auf dem Displey: Remove Paper Standard Bin Habe alles möglich probiert (inkl. onlinehilfe von Lexmark). Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen.. Vielen Dank im Vorraus! SSpider
5. Dezember 200123 j Hm, also entweder deutet die Nachricht auf nen Papierstau hin, mal alle klappen öffnen und suchen, falls das nix nützt machs wie ich mit unseren Lexmarks hier im Geschäft: aus und wieder einschalten!! das hilft meistens.
5. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG>Hm, also entweder deutet die Nachricht auf nen Papierstau hin, mal alle klappen öffnen und suchen, falls das nix nützt machs wie ich mit unseren Lexmarks hier im Geschäft: aus und wieder einschalten!! das hilft meistens.</STRONG>
5. Dezember 200123 j hm, was meint er mit "standart bin" ?? hast du nen anderes papierformat? andere papierschublade? irgendwas geändert?
5. Dezember 200123 j Geändert habe ich nichts... Er war grade beim Drucken (ca. 20-30 Seiten, sollte doch kein Problem sein) mitten drin abgebrochen... Seit dem habe ich diese fehlermeldung egal was ich mache!!!
6. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shadowspider: <STRONG>Hallo! Standard Bin </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.