Zum Inhalt springen

ISA Server 2006 Filterung


grisubs

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Wir setzen zur Zeit einen ISA Sever 2006 als Proxy und Firewall ein.

Es gibt Personen die nun uneingeschränkten Zugriff auf eine Webseite und deren Unterseiten etc. bekommen sollen. Diese Seite haben wir auch freigeschaltet und die Benutzer kommen auch auf die Seite. Allerdings starten sie dort auch suchen, nachdem der Benutzer einen Begriff eingegeben hat und auf suchen klickt, bekommt er eine Fehlermeldung des ISA Servers. Genauer meldet der ISA Server das er die Seite nicht öffnen kann, da diese durch den URL Filter geblockt wird. Nur haben wir weder URL noch HTTP Filter aktiviert.

Bin etwas ratlos . Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß

Grisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja der Haken ?????????

Ich meine es freut mich für dich das du dein Problem gelöst hast und noch besser ist es das du selber auf die Lösung gekommen bist.

Aber denkst du es wäre zu viel verlangt wenn du uns anderen etwas genauer sagen würdest was du getan hast. Denn Haken gibts auf einem ISA Server nicht nur einen. Allerdings bist du evtl. nicht der einzige mit diesem Problem.

Wenn du also die Lösung etwas genauer beschreibst kann der nächste die Suchfunktion nutzen und weiß sofort eine Lösung ohne einen Thread mit identischem Thema erneut starten zu müssen.

Wäre toll ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...