Zum Inhalt springen

grisubs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grisubs

  • Geburtstag 17. Oktober

Profil Info

  • Location
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, nach Jahren der Abwesenheit bin ich dann auch mal wieder da. Mein ist Sven, 36 Jahre, gelernter FISI und arbeite als Senior Administrator in einem Mittelständischen Unternehmen.
  2. Problem gelöst... Was so ein kleiner Haken ausmachen kann
  3. Hallo Zusammen, folgendes Problem: Wir setzen zur Zeit einen ISA Sever 2006 als Proxy und Firewall ein. Es gibt Personen die nun uneingeschränkten Zugriff auf eine Webseite und deren Unterseiten etc. bekommen sollen. Diese Seite haben wir auch freigeschaltet und die Benutzer kommen auch auf die Seite. Allerdings starten sie dort auch suchen, nachdem der Benutzer einen Begriff eingegeben hat und auf suchen klickt, bekommt er eine Fehlermeldung des ISA Servers. Genauer meldet der ISA Server das er die Seite nicht öffnen kann, da diese durch den URL Filter geblockt wird. Nur haben wir weder URL noch HTTP Filter aktiviert. Bin etwas ratlos . Hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Grisu
  4. Vielen Dank! Genau das war es! Gruß Grisu
  5. Hallo Zusammen, Ich habe aus einem Word Dokument ein PDF erstellt. Aus diesem PDF habe ich mit dem LiveCycle Designer 8 in einen Formular erzeugt. Das funktioniert auch bestens. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass die Anwender das Formular nicht speichern können. Gedruckt werden darf es. Allerdings hat nicht jeder Rechner Zugang zu einem Drucker und FreePDF auf jedem Rechner einzurichten wird leider zu aufwendig werden. Bei den Anwendern ist der Acrobat Reader in den Versionen 6 bis 8 installiert. Ich habe schon versucht in den Formularoptionen die Sicherheitseinstellungen anzupassen, aber auch das brachte mich zu dem gewünschten Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Grüße Grisu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...