Veröffentlicht 24. Oktober 200816 j Also ich habe ein Problem mit der seite Esl.eu. Wenn ich auf die Seite gehe, steht : Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter ESL: Electronic Sports League - The eSports Gaming League braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet. * Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals. * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers. * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören. * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung. Aber auf andren Seiten komm ich drauf. Es liegt nur an der Esl seite Früher ging das auch noch Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry ... wenn ich ins falsche forum gepostet habe .. DANKE
25. Oktober 200816 j Hallo, das kannst Du nicht lösen, es sei denn Du bist für den Server verantworltich und hast Zugriff auf den Server. Frank PS: Bei mir geht die Seite.
25. Oktober 200816 j Ist mit dem server der Anbieter genannt? weil freund meint daran kann auch liegen.
25. Oktober 200816 j Naja. mein Nachbar ist auch bei Kabeldeutschland nur er kommt auf die Seite und ich nicht?Ich versteh das nicht :/
29. Oktober 200816 j Du hast aber nicht zufällig nen proxy? da vergisst man gerne mal in den Ausnahme .eu Ich wüsst net, warum irgendein ISP die ESL aus dem Routing schmeissen sollte PS: Bei mir funks auch. was hast du für n ISP?
2. November 200816 j - PC/Laptop ohne Router direkt an das Kabelmodem per LAN-Kabel anschliessen - Wenn noch nicht geschehen: PC/Laptop neustarten - Kabelmodem neustarten (das Kabelmodem merkt sich eine oder mehrere MAC-Adressen, an die es die IP-Konfiguration weiterleitet) und warten bis es Online ist und Deinem PC eine IP-Konfiguration vergeben hat Wenn es dann immer noch nicht funktioniert: Bei KD anrufen und die Stoerung melden. Dabei dann die folgenden Daten am besten vorher ermitteln und bei Bedarf an KD durchgeben: Vom Kabelmodem die HFC MAC-Adresse (Aufkleber) Von Deinem Router bzw. PC: IP-Adresse und Subnetzmaske (Ausgabe von ipconfig /all)
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