Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Internetseite Problem

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Also ich habe ein Problem mit der seite Esl.eu.

Wenn ich auf die Seite gehe, steht :

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter ESL: Electronic Sports League - The eSports Gaming League braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.

* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.

* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.

Aber auf andren Seiten komm ich drauf. Es liegt nur an der Esl seite :)

Früher ging das auch noch :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry ... wenn ich ins falsche forum gepostet habe ..

DANKE

Ist mit dem server der Anbieter genannt? :P weil freund meint daran kann auch liegen.

Naja. mein Nachbar ist auch bei Kabeldeutschland nur er kommt auf die Seite und ich nicht?Ich versteh das nicht :/

Du hast aber nicht zufällig nen proxy?

da vergisst man gerne mal in den Ausnahme .eu ;)

Ich wüsst net, warum irgendein ISP die ESL aus dem Routing schmeissen sollte :D

PS: Bei mir funks auch.

was hast du für n ISP?

- PC/Laptop ohne Router direkt an das Kabelmodem per LAN-Kabel anschliessen

- Wenn noch nicht geschehen: PC/Laptop neustarten

- Kabelmodem neustarten (das Kabelmodem merkt sich eine oder mehrere MAC-Adressen, an die es die IP-Konfiguration weiterleitet) und warten bis es Online ist und Deinem PC eine IP-Konfiguration vergeben hat

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert:

Bei KD anrufen und die Stoerung melden.

Dabei dann die folgenden Daten am besten vorher ermitteln und bei Bedarf an KD durchgeben:

Vom Kabelmodem die HFC MAC-Adresse (Aufkleber)

Von Deinem Router bzw. PC: IP-Adresse und Subnetzmaske (Ausgabe von ipconfig /all)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.