Zum Inhalt springen

Zwischenzeugnis bewerten - bitte!


Gast testeasy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mein 1. Zeugnis bekommen und hab wenig Ahnung davon. Ich hab schon ein wenig gegoogelt und die wichtigsten Begriffe gefunden. Dennoch würde ich gerne die Meinung von euch hören, und was ihr meint was man daraus genau erkennen kann.

..., begann Ihre Ausbildung als Fachinformaitkerin in unseren Hause, die sie erfolgreich vor der IHK ... abschloss. Nach der Abschlussprüfung übernahmen wir Frau ... unbefristet in unseren Betrieb auf.

Was über die Frima ...

Arbeitsgebiete...

Frau ... indetifizierte sich stets in hohem Maße mit den ihr anvertrauten Aufgaben. Sie ist eine verantwortungsbewußte Arbeitskraft mit sehr guten Fachkenntnissen, die stets sehr froße Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität und Belasbarkeit zeigt. Umfangreiche Aufgabengebite können Frau .. kurzfristig ohne Probleme übertragen werden, bei deren Bearbeitung sie eine sehr ausgeprägte Auffassungsgabe zeigt. Frau ... zeichnet sich stets durch sehr hohe Motivation, Überzeugungskraft sowie Eigeninitiative aus.

Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie stets selbstständig zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzt, Mittarbeitern und Kunden ist jederzeit vorbildlich. Von den Vorgesetzten und Kollegen ist sie als kompetente Ansprechpartnerin sehr geschätzt und anerkannt.

Das Zwischenzeugnis wurde auf eigenen Wunsch von Frau ... ausgetsellt.

WIr möchten DIese Gelegenhet nutzen, um ihn an dieser Stelle für die bisher geleistete Arbeit zu danken und wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.

Und was meint ihr? Wo sind die bösen Kritikpunkte die man als Laie nicht erkennt?

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...