Frosty Geschrieben 18. November 2000 Teilen Geschrieben 18. November 2000 hi ich hab ein problem mit meinem pc beim booten schreibt er immer wenn er den onboard udma66 controller initialisiert "bios not installed" und "hängt sich auf". ich kann also nix mehr machen was kann da schief gelaufen sein? ist der controller durchgegangen? die festplatten erkennt er aber noch im bios... hab n abit be6 mainboard.... plz help !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosty Geschrieben 19. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2000 jetzt scheint das wieder zu gehen, hab aber nun n anderes problem: beim booten bleibt es jetzt bei "veryfing DMI pool data" stehen. was bedeutet das? [Dieser Beitrag wurde von Frosty am 19. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Du solltest mal probieren, nacheinander jeweils eine Komponente herauszunehmen. Angefangen mit den Festplatten, da Du geschrieben hattest, daß das Problem zuerst beim UDMA66-Controller auftrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosty Geschrieben 20. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2000 jetzt hab ich n anderen udma66 controller (von promise) drin und n anderes problem: beim "dir" befehl unter der eingabeaufforderung zeigt er lauter kryptische sachen an. was kann das sein? n virus kann ich ausschliessen... ------------------ mfg Frosty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipsy Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Hi, ich will dich ja nicht verrückt machen, aber diese verschiedenen Fehlermeldungen hören sich für mich ziemlich nach einem Bootvirus an, schon mal nen Vierenscanner drübergezogen? Chipsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 genau, das kann eigentlich fast nur ein Virus sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosty Geschrieben 21. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2000 *narf* n virus kann ich 101%ig ausschliessen... platte putt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosty Geschrieben 21. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2000 so, die festplatte wurde mal "durchgetestet" ergebnis: die ersten 600 sectoren sind beschädigt kann ich diese nun "abschalten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosty Geschrieben 21. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2000 so, die festplatte wurde mal "durchgetestet" ergebnis: die ersten 600 sectoren sind beschädigt kann ich diese nun "abschalten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.