Zum Inhalt springen

Windows Server 2003 Probleme! Keine Anmeldung mehr möglich!


IP-MAN

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mein Kumpel hat ein sehr schlimmes PC-Problem, er benutzt ein Windows Server 2003, und hat einen Windows Vista Ultimate Client. Wenn er sich nun über den Server anmeldet bekommt er folgende Meldung:

"Die Sicherheitsdatenbank der Domäne enthält kein Computerkonto für die Arbeitsstationsvertrauensstellung".

Das Passwort ist aber richtig, daran liegt es nicht!

Leider kenne ich mich im Server Bereich nicht wirklich gut aus.

Was kann man nun auf dem Windows Server 2003 in den Einstellungen ändern, damit der Vista-Client wieder sich über den Server anmelden kann!????

Als Notlösung!

Meine zweite Frage ist, kann man dem Vista-Client sagen, das er wieder ohne Server arbeiten tut.

Weil das Problem ist, wenn man sich nicht in Windows einlogen kann, kann man nicht mehr mit den PC arbeiten!

Im Abgesicherten Modus ohne Netzwerkunterstützung kommt man noch an den Vista-Client ran, aber nach dem nächsten Neustart, kommt man nicht mehr rein!

Bitte um schnelle Hilfe!

MFG

IP-MAN :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Problem wurde gelöst!

Damit man sich local Anmelden kann als Administrator zieht man das Netzwerkkabel und startet neu! Dann meldet sich Windows nicht mehr auf dem Server in die Domäne an. Jetzt kann man auch ohne den Abgesicherten Modus sich als Administrator anmelden. Und den Rechner neu in die Server Domäne anmelden! Nach dem neustart ist das Problem behoben!

Ganz wichtig für alle Leute die das gleiche Problem haben!

Netzwerkkabel raus ziehen! Neustarten!

:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...