Zum Inhalt springen

Suche Netzplan Software


mmaschke

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

ich habe bereits das forum durchsucht und da ich keine Anwort auf meine Scuhe gefunden habe, schreibe ich mein eigenes Thema.

Ich suche ein Programm mit dem man ein Netzplan in der Softwareentwicklung (oder meinetwegen auch aus anderen bereichen) erstellen kann.

-Für Linux

-Freeware

-selbstständige berechnung der FAZ, FEZ, SAZ, SEZ, GP, FP

- nur manuelles eintippen von Vorgangsnummer, Vorgangsbezeichnung und Dauer zur not

Jetzt kom mt mir aber nicht mit irgendeinem Programm wie MS Prjekts, Dia oder all diesem Müll der hier auf der Seite bereits beschrieben würde.

Ich soll für meinen Betrieb so ein Programm suchen, welches die bereichnungen wie oben beschrieben automatisch mach. Gut währ auch noch, wenn das Programm den Kritschen Weg anzeigen würde.

Und ich bitte euch lasst diese Bemerkungen wie:

"Was ist ein Netzplan? ich kenne nur eine Netztwerkplan"

oder so was ähnliches .

Als Anhang habe ich noch ein beispiel für so ein Fenster wer nicht weis wie so etwas aussieht.

post-55241-14430448149492_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip, ich muss mir die software erst einmal angucken um zu sehen ob sie mir was nützt.

Aber wegen meiner ausdrucksweise hast du recht, ich war an dem abend nur gestresst weil ich den ganzen tag nach so ein programm gesucht haben.

ich werde mich noch mal melden ob das programm richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...