Veröffentlicht 29. März 200124 j Hi Leutz, ich hab mir ein Peltierkühlelement für meinen Rechner gekauft. Hat einer Ehrfahrung mit so einem Teil?? muss ich auf was achten wenn ich das dingns einbaue euer Cruzito
29. März 200124 j Würde vieleicht noch einen zusätzlichen Lüfter fürs Gehäuse holen, das Ding wird ja nur auf einer Seite kühl
29. März 200124 j Jo das mit den zusätzlichen Lüftern weis ich da es sonst zu haarrissen auf dem Board kommt gibt es eine begrenzte Gradzahl auf die ich runterkühlen kann??? euer Cruzito
30. März 200124 j Servus, im Bezuge auf das Peltier-Element oder deinen Proz ? Je Kühler desto besser. Schau einfach was das Ding hergibt (Kryotech Gehäuse kühlen z.B. auf -40°C) Nu denn! Ciao, Pascal
30. März 200124 j VORSICHT: Diese Dinger entwickeln sehr viel Kondenzwasser, musst du dir was einfallen lassen.
3. April 200124 j Hi Leutz, ich hab das Teil nun und hab es auch eingebaut nur der HELD der mir das Teil geschickt hat, hat es falsch zusammengebaut :mad: :mad: :mad: Nun hab ich das Glück das mir gestern meine CPU in die ewigen Schaltkreisgründe gegangen ist und ich mir nun einen neuen Proz leisten kann gr33tz Luncustaf
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.