Zum Inhalt springen

GeForce 2 MX vs. SB Live!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach!

Folgende Probleme hab ich:

1. Wenn ich neue Treiber für meine Geforce 2 Mx installiere, kann ich im Menü "Anzeige" nichts mehr anrichten, da immer eine Fehlermeldung kommt. Diese kommt nicht bei den mitgelieferten treibern, sondern bei allen anderen. Was soll ich tun?

2. Bei manchen Spielen ist seit dem einbau der geforce 2 mx der Sound total verknistert, ich hör nur noch knacken und rattern. Wen ich die "AGP-Apperture-Size" im BIOS erhöhe, ist der ton perfekt, aber das bild besteht nur aus schwarz/weißen kästchen.

Adressenkonflikte habe ich auch keine. Wo ist das Problem? Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich bin der Meinung das die Grafikkarte mit der Soundkarte ein Problem hat. Manchmal kann das sein. Oder sie kommt mit einer anderen komponente nicht klar. ;)

Versuche mal alles andere aus zu bauen und dann machst Du die Sachen stück für stück rein und wenn sie dann irgendwann fehlerfrei geht dann weißt Du woran es liegt ;)

Gruß compi6 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von compi6:

[QB]Versuche mal alles andere aus zu bauen und dann machst Du die Sachen stück für stück rein und wenn sie dann irgendwann fehlerfrei geht dann weißt Du woran es liegt ;) QB]

so wuerde ich das auch machen und wie immer biosupdate ;)

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

@ compi6: Stimmt, das Problem liegt bei der Sound- und der Grafikkarte. Die Probleme kammen nämlich erst mit einbau der Grafikkarte.

@ Bad7: schon ausprobiert, kein erfolg...

@ Thombo: Hey, ich hab sie gaaanz weit weg eingebaut, in einen anderen Rechner und da tut sie!!! ;) Bloss Problem: will die Soundkarte in dem anderen Rechner :confused: !!!

Ich probier mal das BIOSupdate, vielleicht hilft das... mal schauen.

Tortzdem Danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung