Zum Inhalt springen

Pentium 4


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Fachinformatiker und andere wink.gif,

hab da mal nen paar Fragen.

Wie sieht es mit dem Pentium 4 aus was haltet ihr davon, oder was erwartet ihr von diesem Prozessor?

Gibt es überhaupt Boardhersteller die schon was angekündigt haben?

Vielleicht ist das alles noch etwas früh aber ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben zum Pentium 4. smile.gif

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Fragit,

wie bommel schon sagte , haben die ja den 3er wegen mängel zurückgenommen.

Wir kennen ja Microsoft und Intel, ich sag nur $$$$$$$$$$$$.. die haben halt das Monopol, die können sich es NOCH leisten , den unkorrigierten Dreck auf den User zu schmeissen,der das dann für die im grunde genommen testet und reklamiert.

naja... ich hoffe auf AMD und LINUX

CYA !

Beginner

------------------

_*_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um genau zu sein wurde ja bis jetzt nur

der 1.13 ghz zurück genommen...

(insgesammt nur 10.000)

wegen probleme mit dem neuen c0C

stepings..

(ich hoffe das is jetzt auch richtig :-D )

edit:

ohh sch.... das nur der letzte wieder runter ist hat ja bommel schon gesagt sorry smile.gif

ok

cu

------------------

lol ne signatur...

[Dieser Beitrag wurde von Valentin am 31. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intel wird zunächst ab Herbst eine 1,4 GHz und eine 1,5 GHz-Version des Pentium 4 bringen. Ersterer soll 625 Dollar (1000 Stück-Preis, US-Markt), der andere 795 Dollar kosten. Ich geh mal davon aus, dass nur Rambus-Speicher unterstützt wird, d.h. son System wird ganz schön teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lex,

hast du schon was von Mainboards für den P4 gehört?Wenn im Herbst der Prozessor kommt sollten doch auhc Mainboards zur verfügung stehen oder?Also ich sehe den Mangel der Mainboards schon fast als ziemlich großes Problem für den P4. Soweit ich informiert bin braucht der P4 nen neuen Sockel.

Mal sehen was Intel da nu wieder vor hat wink.gif

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

doch trotz all dieser Mängel die die Intelprezessoren auch haben, ist euch schon mal aufgefallen das in allen öffentlichen Ausschreibungen Intel Workstationen und Server verlangt werden und so lang das so bleibt seh ich auch noch eine lange Zukunft für Intel.

(ich hab bis jetzt nich eine Firma oder öffentliche Anstalt gesehen die AMD-Rechner haben wollte)

------------------

CU

meso

[Dieser Beitrag wurde von meso am 08. September 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey FI's

die öffentlichen Anstalten wissen einfach nicht was gut ist und was Qualität ist.

Also Ich hab ein K62-450 und Ich hatte noch nie Probleme, davor hatte ich einen Pentium MMX mit 233 MHz bei dem sich nach einer Zeit 33 MHz verabschiedet hatten keine Ahnung warum. Also wie schon gesagt Ich werde immer bei AMD bleiben den die sind einfach

Spitze

euer Cruzito

[Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 08. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 08. September 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung