Zum Inhalt springen

Outlook2007 - 550 Denied due to spam list


woernt

Empfohlene Beiträge

Ausgangssituation: per notebook 'von zuhause' über Outlook2007 mit Exchange2007 verbunden

Vorhaben: Mail verschicken

Problem: Reply von 'Systemadministrator'

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: test

Gesendet am: 29.12.2008 11:46

Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'xxx@gmx.xx' am 29.12.2008 11:46

550 Denied due to spam list

Ich bin etwas ratlos.. denke aber es muss sich um ein lokales Problem dieses speziellen Rechners handeln - alle anderen funktionieren einwandfrei. Firmennetzintern und über Webaccess sowieso.

Irgendwelche Anregungen? Vllt verschickt er aus irgendwelchen Gründen über ein anderes externes Konto das irgendwo geblacklisted ist?

Ich kenn mich leider mit Mailservern (noch)nicht besonders gut aus, mcts exchange2007 schulung mach ich erst mitte januar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...