Zum Inhalt springen

Günstiger mp3 Player für den Betrieb im Auto


Ikoone

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich fahre die nächste Zeit mit einem Auto mit eingebauten Kassetten Radio.

Ich habe bereits einen Kassetten Adapter mit dem ich eine mp3 Player an das Radio anschließen kann.

Nun suche ich einen günstigen mp3 Player für den Betrieb im Auto.

Beim Speicher reicht mir alles ab 1GB.

Wichtig jedoch das er einfach und ohne hinzusehen steuerbar ist.Ich will Start, Stop, Lied vor und zurück möglichst ohne oder mit nur kurzem hinsehen steuern können.

Kann mir jemand einen solchen Player empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisat TechniPlayer (2 GB) Test MP3-Portable Flash-Player

ich hab mir vor gut einem halben jahr diesen player hier gekauft. sehr einfache und komfortable benutzerführung und hat nur 3 relevante tasten und kann durchaus blind bedient werden, wenn man ihn wenige male bedient hat. hat ja auch nicht sonderlich viele tasten. hat 2gig internen speicher und ist mit sd karten erweiterbar auf bis zu 4GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Der währe ne Option. Da ich das Kassetten teil jedoch schon habe ist das günstiger. Wenn die Qualität darüber nicht ausreichend ist werde ich mit so nen FM Transmitter kaufen.

Ein weitere Nachteil bei dem Teil ist es Strom über den Zigarettenanzünder benötigt. Diesen Strom brauche ich aber fürs Navi. Eine Mehrfachsteckdose kostet wiederum etwas und erhöht somit die Gesamtkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...