Zum Inhalt springen

Vista - Freigabecenter ladet nicht


cartman1991

Empfohlene Beiträge

Guten morgen & gut's neues erstmal :)

Habe zu Weihnachten ein Notebook bekommen (Samsung SE11)

Betriebssysten, Windows Vista Home Premium war bereits vorinstalliert & anfangs lief auch allen einwandfrei.

Doch seit neustem braucht Vista eine Ewigkeit um etwas zu laden oder das zu ladende Fenster bleibt einfach weis :(

Eines davon ist das Freigabecenter...

War neuerdings mit dem Notebook in nem anderen Netzwerk (benutze es nur zum Privatgebrauch) und nun komm ich nicht mehr in mein eigen Heimnetzwerk, da ich ja nichts umstellen kann was Netzwerkumgebung etc... angeht da einfach nichts davon läd.

Bin von Vista allgemein nicht sehr begeistert, aber da ich 4 GB DDR3 Ram hab kann ich schlecht wieder zurück auf Windows XP downgraden und die X64 Bit Version möchte ich mir auch nicht extra kaufen müssen.

Bin für jeden Tipp dankbar,

MFG Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nAbend,

sind den alle Updates eingespielt.

Schon auf Viren etc. geprüft.

Funktioniert das Netzwerk denn, abgesehen von diesem Fenster?

Ja mir ist bewusst das dieser Beitrag nur mit Internet zustande kommt, das heißt nicht das es an besagten PC erfasst wurde

Ich habe Vista schon seit es das gibt und bisher hatte ich keine solchen Probleme.

Ist das WLan oder Kabelgebundenes Netzwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Hilfe :)

Taskmanager und noch mehr öffneten sich erst gar nicht, hab mich dazu entschlossen einfach schnell n backup zu machen und das Recovery-tool zu nutzen, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei, jedoch hab ich noch vor Windows XP x64 zu installieren, komm mit Vista nicht ganz klar und möchte mich damit auch nicht anfreunden ^^

Mfg Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...