Zum Inhalt springen

Mauszeigerprobleme bei Dual-Monitor-Betrieb


Fänerk

Empfohlene Beiträge

aach ja mir fählt da gerade noch was ein:

ich habe den LCD Bildschirm schon zu Weihnachten bekommen, Acer VW220T 22', habe denn im moment an meinem Laptop als 2. Bildschirm angehangen (neben einander, nicht das gelcihe Bild), am anfang funktionierte alles super, nur heute morgen habe ich auf meinem LCD den Mauszeiger nciht mehr gesehen, wenn cih ein fenster anklicke, dann sehe ich die maus, sollange, wie ich klicke und links und rechtsklick geht alles, aber ich sehe den Zeiger nciht,

hab erst gedacht, dass das vllt an der auflösung liegt, da mein laptop auf 1280x1024 und der LCD auf 1600x1200 Pixel steht, dann hab ich den LCD auch auf 1280x1024 gestellt, aber war immer ncoh.. woran kann das liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry...

hatt einer ne idee??

als ich jetzt den lcd wieder mit angeschlossen hatte, war erst wieder alles super, dann über nacht dne lcd nur ausgeschaltet und am nächsten morgen wieder keine maus.

der bildschirm anschluss war aber ncoh am laptop und als ich nachmittags von der arbeit kam, war auch auf dem leptop keine maus mehr zu sehen.

nach einem neustart war dann die maus auf dem laptop wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...