14. Januar 200916 j Hallo Leutz, ich hab das Problem, dass ein Anwender eine Archiv-Datei importiert und nun den gesamten Posteingang voller neuer Unterordner hat. Soweit so gut. Nun möchte er aber sämtliche Ordner gleichzeitig sortieren, anstatt sich durch die Massen an Ordnern manuell durchklicken zu müssen. Bei Google habe ich sage und schreibe einen Eintrag gefunden, der meiner Problematik entspricht, ein Lösungsansatz wurde da jedoch für Outlook Express gebracht. Weiss einer von euch Rat? Danke, San
14. Januar 200916 j Hi, hast du dir schon einmal die Regeln angeschaut? Eigentlich sind die bei Outlook sehr möchtig und bislang konnte ich damit alles lösen aber ob die beim importieren greifen weiß ich nicht. Gruß
15. Januar 200916 j Hi Nikomania, in den Regeln hab ich schon geschaut, aber ich glaube, die Regeln sind doch nur dafür da, wie die Mails auf die verschiedenen Unterordner aufgeteilt werden, nicht nach welchem Kriterium diese Ordner dann sortiert werden, oder? Aber trotzdem danke fürs Gedanken machen! San
15. Januar 200916 j Nach welchem Kriterium soll denn sortiert werden? Normalerweise ist es so, dass wenn man eine Archivdatei einbindet, die dann als "Persönlicher Ordner / Archivordner" unterhalb des Postfaches erscheint und nicht innerhalb des Posteinganges.
15. Januar 200916 j Jo, das hab ich vorhin auch gesehen. Hab mir das alles vor Ort mal angesehen. Hatte ihn erstens falsch verstanden, er wollte nich sortieren, er wollte nur oben die Auswahlmöglichkeiten haben ("Von", "Betreff" und "Erhalten"). Bei vielen fehlte "Erhalten". Ne Möglichkeit, es für alle Ordner gleichzeitig zu machen, hab ich nicht gefunden, aber ich hab ihm eine neue Ansicht definiert und diese in den Navigationsbereich gepackt, sodass er wenigstens nich bei jedem Ordner wie blöde rumklicken muss sondern einfach nur die neue Ansicht auswählen kann.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.