didi-dave Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Guten Morgen, eine Frage in unserer Firma würde jetzt dann ein größeres Projekt beginnen das ich als Abschlussprojekt gerne verwenden möchte. Nur mein Problem ist ich kann (bzw. darf) es nicht selbst dürchführen, sondern nur als Assistent meinen Chef zur Seite stehen. Meine frage nun, kann ich das trotzdem für das Abschlussprojekt verwenden? Obwohl ich es nicht direkt selbst umsetze?
volker81 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Da gibt es ganz klare Vorgaben der IHK ... !
didi-dave Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 also muss ich am besten bei der IHK München mal anrufen und da nachfragen? Oder gibt´s ne ander Möglichkeit?
volker81 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Genau das. Aber die werden dir auch sagen dass das Abschlussprojekt von DIR eigenständig durchgeführt werden muss.
didi-dave Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Ok. Dann vielen Dank schonmal an dich
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden