Zum Inhalt springen

WinNT 4.0 + A7V + Olicom TokenRing 3136


2-frozen

Empfohlene Beiträge

DRINGEND

Wir haben hier 14 Rechner stehen, die ausgeliefert werden sollen. haben auch schon auf allen unser Image, welches an die hardware angepasst ist, drauf. Doch jedesmal, wenn wir eine Olicom OC-3136 auf das Board setzen, startet NT nicht mehr (hängt beim blauen Startbildschirm).

BIOS ist gepatcht...

Irgendwelche GUTEN Ideen?

Mein kollege zieht gerade einen von den Rechnern per Hand hoch, bis jetzt startet er noch neu. Könnte evtl. auch ein NT-Problem sein. Falls ja bitte ich Mcl das ganze zu verschieben. Oder darf ich ausnahmsweise mal doppelt posten?

2-frozen, der sich hier um 21 Uhr noch sitzen sieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) schoenm freut mich, dass ihr es geloset habt

misst, ich hatte die wette verloren, denn ich habe beim lesen auf das a7v getippt, da es mir leider priv. und im geschaeft schon oft mit exotischen bauteile megastress gemacht hat :(

nun gut dann wars halt win ;)

ich kann deine dringlichkeit verstehen aber doppelposts sind weder schon, noch ratsam weil su u.u. zwei gruppen den kopf zerbrechen und die inhalte beider threads zusammen haetten evtl. schneller zu erfolg gefuerht ;)

nun gut ....

auf wunsch geschlossen :) (auch mal schoen :D)

thread closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...