jabberwok Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo zusammen, im Rahmen des Bezugs meiner Geschäftsräume habe ich einen Anlagenanschluss bestellt, ohne genau zu wissen was dies eigentlich ist. Was es ist weiß ich nun, und auch das meine Fritz Box 7170 diesen nicht direkt handeln kann. Ich möchte ungern meinen Anschluss auf einen Mehrgeräteanschluss ummelden denn dann: - entstehen Ummeldegebühren - muss ich die Nummer aus dem Telefonbuch austragen lassen (online) Ich versuchte nach langem googeln folgendes: - Konfiguration der FritzBox -> scheinbar nicht möglich - Kauf eines ISDN Telefones, in der Hoffnung das es PTP Verbindungen unterstützt (Siemens CX 475 ISDN) -> Unterstützt den Standard wohl nicht - Konfiguration einer TK-Anlage (T-Concepts XI 420) -> auch diese kommt mit dem Anlagenanschluss nicht klar So nun meine Fragen: - Was ratet ihr als TK-Experten mir? - Wenn es denn eine TK-Anlage sein soll, welche Modelle sind besonders günstig und zu empfehlen (ich brauche nur 3 A/B Leitungen)? - Hat eventuell jemand gebraucht eine passende abzugeben? - Bis ich eine Lösung gefunden habe, kennt ihr ein PTP fähiges ISDN Telefon? - Ein Freund von mir riet mir einen Asterisk Server aufzusetzen, das sei günstig und zukunftssicher. Was haltet ihr davon? Mfg und vielen Dank Norman
volker81 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Tja, ein Anlagenanschluss ist was leicht anderes Da wirst du mir Fritz&co nicht weiterkommen. Tipp von mir: Schau dir mal die Produkte von Elmeg/Funkwerk an. Und den anderen Thread zu dem Thema.
Empfohlene Beiträge