unimx Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Skript welches mir eine bestimmte Datei ausdruckt, funktioniert auch soweit wunderbar. Ich hätte nun nur gerne, dass ich einen bestimtmen Drucker auswählen kann und das kein Druckdialog aufgeht. Hat da vielleicht jemand ne Idee? Option Explicit Dim objShellApp Dim argument Dim strFile If WScript.Arguments.Count < 1 Then WScript.Echo("Usage: printfile.vbs file.doc") WScript.Quit End If strFile = Wscript.Arguments(0) Set objShellApp = WScript.CreateObject("Shell.Application") objShellApp.ShellExecute strFile, "", "", "print", 0 Wscript.Sleep(5000) Set objShellApp = Nothing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unimx Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ok hat sich schon erledigt. habe es selbst herausgefunden. objShellApp.ShellExecute strFile, "", "/D:\\PCNAME\KyoceraM", "print", 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.