Zum Inhalt springen

Hochfahren der CD bei URL Eingabe nervt!!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm da du das unter Hardware gepostet hast, kriegst du von mir auch nur Hardware Antworten :P CD rausnehmen, Laufwerk abklemmen, Stromstecker ziehen ;)

Das ist eindeutig etwas, was mit Windows zu tun hat. Ich schlage vor, du fragst Mcl ganz lieb, ob er dir den Thread verschiebt. Ich kann es leider nicht tun, da ich unter Hardware nicht die Rechte habe. Bitte keinen neuen unter Windows Betriebssysteme und Anwendungen aufmachen!

In dem anderen Forum wirst du auch eher eine Antwort bekommen, da Leute die sich mit Windows auskennen eher da nachschauen, als unter Hardware ;)

Ich selbst kenne das Problem auch, vor allem weil ich ein sehr LAUTES CD-ROM Laufwerk habe.

Das Problem besteht darin, daß der IE sehr eng an das Betriebssystem gekoppelt ist un du mit ihm eben auch durch Ordner deiner Festplatte browsen kannst. So handelt er ähnlich wie der normale Windows-Explorer, der ja auch beim Aufruf auf das CD-laufwerk zugreift. habe noch schnell die www.winfaq.de für dich gewälzt und auch danix gefunden, aber vielleicht findet ja jemand anderes eine Lösung dafür, bin schließlich nicht allwissend ;)

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von william:

<STRONG>Was anderes,

ab und zu erscheint beim Laden der Seite eine Fehlermeldung

....to many user....

woran liegts?

Gruß</STRONG>

Tja wenn du ein bisserl englisch kannst dann wirst du sehr schnell merken das das "....zuviele User...." heisst. Wir schlussfolgern daraus das zuviele User auf dem Board sind und du nicht mehr drauf kannst. Das is wie wenn ein Bus voll ist und du an die Tür ein schild mit ...to many Users... hängst

:D:D:D

gr33tz Luncustaf

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Luncustaf ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von william:

<STRONG>bei 5000 Usern Tendenz steigend kein Wunder

was ist bei 20000 oder mehr Usern dann los?

Eintritt nur Nachts um 1.37 Uhr, oder was?

:confused: :confused:</STRONG>

Das hat nichts mit der Anzahl der User zu tun die rergistriert sind sondern mit den leuten die aktuell grad auf dem Board sind !!

Wenn über 100 Leutz zur gleichen zeit auf dem board sind dann macht das Board die Grätsche wie andere das so schön ausgedrückt haben.

gr33tz Luncustaf

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Luncustaf ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Luncustaf:

<STRONG>

Das hat nichts mit der Anzahl der User zu tun die rergistriert sind sondern mit den leuten die aktuell grad auf dem Board sind !!

gr33tz Luncustaf

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Luncustaf ]</STRONG>

Mensch Luncustaf

das ist doch klar!

wenn es 20000User gibt sind logischerweise 4x mehr User auf dem Board als bei 5000 Registrierten

Oder?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung