Zum Inhalt springen

Touchscreen Mini PC


errox

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich würde gerne für meinen Verein die Kasse komplett erneuern. Die nötige Software hab ich bereits, es fehlt mir nur noch der PC Selbst.

Also vom Verein hab ich ein Budget von 1000 Euro. Damit sollten min. 2 Touchscreen PC's + Bondrucker + Kasse + Rechner + etc. bezahlt werden. Am besten wären 3 :D

Als ich selbst Rumgesurft habe, hab ich mir eine Kombination aus einem EEE Pc, einer Passenden Touchscreen Folie aus eBay + einen Bon Drucker. Damit komm ich mit einem Preis von 400 Euro davon.

Was ich fragen wollte, ob jemand eine Alternative kennt, oder jemand günstige Touchscreenbildschrime. Weil dann könnten wir Billige Rechner benutzen + den Touchscreen. Damit könnten wir sogar kosten Sparen.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon die wunschlosglücklichsachen sidn immer etwas teurer,

aber wenn du das alles einzeln kaufst kommt du wahrscheinlich nicht günstige weg.

welche Auflösung muss die Kassensoftware den mindestens haben? je größer die Touchscreens werden desto teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...