Veröffentlicht 4. Februar 200916 j Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit mal eine schöne Excel-Liste geführt mit allerlei Batchbefehlen, leider war die nicht in meinem Sicherungskonzept und ist bei der Formatierung verloren gegangen.. Folgendes Szenario: Ich hab einige PC's im Domänen-Netzwerk bei denen im Autostart ein Programm (Programm - kein Dienst!!) geladen wird, dieses kann der Benutzer aber schließen. Ich hatte früher einen Batch-Befehl mit dem ich per Authentifizierung als Admin+PW auf dem PC einloggen konnte und dann mit Hilfe des Installationspfad die *.exe Datei aus dem Verzeichnis heraus auf dem entfernten PC starten konnte. BS auf beiden Systemen ist Vista Business 32Bit, Firewall ist aus, c$ ist eine administrative Freigabe. Ich hoffe ich habe keine wichtigen Details vergessen und ihr könnt mir helfen. Grüße! Bearbeitet 4. Februar 200916 j von fsxerxes23 Rechtschreibung
4. Februar 200916 j Kenn ich, meine ich aber nicht :hells: Das geht alles mit Windows Bordmittel ohne zusätzliche Tools. Danke trotzdem für die schnelle Antwort!
4. Februar 200916 j nope \\computername -u administrator -p passwort net use \\c$\programme\programm\exe ... garantiert nicht so, aber ähnlich!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.