Zum Inhalt springen

Festplatte ohne reste formatieren!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alloah allerseits!

Hab , nach diversens konsistenzfehlermeldungen vom W2k meine lerre Festplatte formatiert!jetzt sollte er doch Leer 100% anzeigen sind aber auf der frischen Platte 180KB belegt! :confused:

Was ist das und wie bekomm ich den Pickel wieder weg? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

jain ;)

Es gibt da so hübsche Programme mit denen man die Daten der einzelnen Sektoren einer HD auslesen kann und somit z.Bsp. bestimmte Daten ändern kann.

Ja das Dateisystem ist nicht sichtbar !

Du siehst nur den Bereich, den das Dateisystem reserviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original erstellt von R8der:

<STRONG>konsistenzfehlermeldungen vom W2k meine lerre Festplatte formatiert!jetzt sollte er doch Leer 100% anzeigen sind aber auf der frischen Platte 180KB belegt! Was ist das und wie bekomm ich den Pickel wieder weg? :D</STRONG>

Hast du mal überlegt ein anderes Betriebssystem parallel zu win2k laufen zu lassen, mit dem du dann auch kleine HilfsToolz wie Partition Magic verwenden kannst? Wenn du z.B. Win2k und Win98SE zusammen laufen hast, dann hast du nen akzeptablen DOS-Modus und kannst machen was du willst!

:D:D:D

Vielleicht konnte ich dir helfen, wenn nicht, ich habs immerhin versucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von R8der:

<STRONG>Hi!

Wie geschrieben, is die "leere" FP!

C=98 D=200 E=leer!</STRONG>

Danke an alle, Thema kann geschlossen werden!

Hab die leere Partion von W2k formatieren lassen und lass sie jetzt auch von W2k verwaltten, keine Probleme mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung