Zum Inhalt springen

zwischenprüfung herbst 2007/ fragen


Empfohlene Beiträge

HAllo,

habe da mal wieder ein paar fragen zu der zwischenprüfung herbst 2007

bei folgender aufgabe ist nummer zwei richtig. das vertshe ich auh aber warum wäre denn nummer drei falsch?! aus meiner sicht würde das auch funktionieren

vielleicht weil man bei 10 kästen kein rabatt bekommt

2,14186,1GFJ0S.jpg

außerdem wurder mich diese aufgabe auch etwas. ist C hier die einzige prozeduale programmiersprache?

2,14188,245SB4.jpg

mal wieder vielen dank!

außerdem würde mich noch interessiren ob es eigentlich etwas bringt vor der zwischenprüfung "alte" zwischenprüfungen zu rechen? oder kommen soweiso gaaanz andere aufgaben dran und man steht sowieso voll blöde da?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (mal wieder ;) ),

vorab: Mir scheint es bringt fast NUR etwas wenn man alte Zwischenprüfungen durch exerziert - da sich die Aufgaben in unregelmäßigen Abständen und leicht verändert wiederholen (unglaublich wieviele Deja Vu's man während der ZP erlebt...) natürlich kommt ab und an auch mal etwas neues dazu... Aber zumindest mir hat es nichts gebracht gemäß (umfangreichem) Prüfungskatalog zu lernen (was ich ohnehin nicht lange durchhielt, da Lernen ohne konkrete Aufgaben bei mir wenig fruchtet) - effektiver war es wirklich alte ZPs zu lösen.

Zu deiner zweiten Frage: Entscheidend ist hier folgendes:

1. er entscheidet sich GEGEN eine oo Sprache (damit fallen Java, Delphi und C++ weg)

bleiben noch C und SQL - und nun denk mal ganz scharf nach ob man mit SQL eine Applikation from Top to Bottom programmieren kann .... ;) Noch was - der Frage Antwort kommt man mit etwas Nachdenken und einem Blick in die Wikipedia (falls man sich nicht sicher ist ob Delphi oo ist) auf die Schliche...

MFG,

AbdSabour

P.s. zu deiner ersten Frage wird die komplette Aufgabenstellung benötigt - samt Angaben über etwaigen Rabatte (also ggf der Text der "Kapitel"-einleitend erwähnt wird...), sonst gestaltet sich das objektive beurteilen etwas schwierig...

Bearbeitet von Abd Sabour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle ab 2003? wow... habe bis jetzt erst 5-6 durchgerechnet. naja etwas zeit ist ja noch.

gut, du brauchst also die komplette aufgabe? habe doch schon alles reinkopiert.

hier jetzt die komplette seite. das sollte reichen:

2,14233,54GDYI.jpg

PS: Blöde frage aber was hattest du in der zwischen und abschlussprüfung?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...