9. Februar 200917 j Hallo zusammen... Ist es möglich von einer Klasse Person z.B dynamisch Instanzen zu erzeugen? ======> Person p = new Person() dies in einer for-schleife so das es am schluss p1,p2,p3... Instanzen kreiert.. Danke schon mal im Voraus!!
9. Februar 200917 j Klar. Die Instanzen kann man dann in Arrays, Lists oder anderen ablegen. Alles in allem eher ein ziemliches Basisproblem. Java ist auch eine Insel: Listen Wenn das nicht möglich wäre, wäre Java als Sprache ziemlich am Ende^^ Stell dir mal vor du könntest in einer Tabelle nur 100 Einträge anzeigen, weil der Programmierer nicht mehr vorgesehen hat.
11. Februar 200917 j Ach in Cobol ist das ganz normal. Dim Wuah..Cobol..und die große schwarze Kiste - genannt: Host "Da machen wir eine Fallunterscheidung" - "Also in Cobol heißt das 'if'?!"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.