Zum Inhalt springen

zwischenprüfung herbst 2004/ fragen


bugele

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schon wieder habe da mal zwei fragen zu folgenden aufgaben:

2,15251,15E9TT.jpg

komischweise komme ich dort nicht auf die vorhanden lösungen? kann mir jemand diese aufgabe einmal vorrechnen?

komme wir zur nächsten aufgabe. bei dieser aufgabe verstehe ich nicht wie man anhand von speichergröße und mhz takt einer grka die maximale auflösung bestimmen kann + herz zahl?

wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir diese aufgabe auch erklären könntet

2,15252,21LXGR.jpg

besten dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der zweiten aufgabe habe ich keine ahnung. klingt komisch sit aber so bei der ersten würde ich folgendermaßen vorgehen:

an hand der tabelle würde ich ermitteln welche kunden einen umsatz haben der > oder = 20% über den Planwert ist.

wenn ich das mache bekomme kunde b, d, f,g und h raus.

ingesamt=5 kunden.

pro kunde sind 65 euro fällig.

also erstmal 5*65=325 + 200 Fixkosten für die Promotion Agnetur.

das macht = 525

außerdem steht in der aufgabe, dass zu den kunden die jeweiligen einkaufsleiter + stellvertreter eingeladen werden (was mich hier schon wundert warum "jeweiligen"? gibt es nun pro Kunden einen extra Einkaufsleiter und Stellvertreter oder gibt es nur einen Einkaufsleiter und Stellvertreter?)

ich rechne einfach mal + 2*65 weil der Einkaufsleiter und der Stellvertreter auch noch kommen.

das macht ingesamt: 655 Euro. Dieses Ergebnis ist aber leider nicht vorgegeben.

und nun?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...