alphaX Geschrieben 9. September 2000 Teilen Geschrieben 9. September 2000 Hi, ich habe zwar schonmal gefragt aber glaubich nicht richtig formuliert. ALso auf ein neues. Wieviel verdient man denn so als INFORMATIKKAUFMANN (und IT-SYSTEMELEKTRONIKER für nen kumpel) als Einstiegsgehalt (und auch die Steigerung int. mich natürlich im a) öffentlichen Dienst (wo ich meine Ausbildung mache ) und in der freien wirtschaft ? 2) frage: um wieviel unterscheidet sich das gehalt zw. ost & west ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 9. September 2000 Teilen Geschrieben 9. September 2000 Moin moin, also hier im Osten habe ich als IT-Systemelektroniker angebote bekommen die beliefen sich als Anfangsgehalt auf 3300,- bis 3500,- Brutto. Im Westen wars unwesentlich (ca. 300,-) mehr Aber es kommt auch immer drauf an wie Du Dich anpreißt... ------------------ Beste Grüße von Rügen Oliver Braun http://www-itse-concept.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.