27. Juli 200916 j hi ich suche auch von den vorjahren die ihk prüfungen fisi also ab 2003 - einschlislich sommer 09 mit lösungen! denn die würden mir mit sicherheit ziemlich helfen... und wenn einer die hat kann er sie an kuchelo@hotmail.de schicken... ihr könnt mich auch unter msn live messenger adden und so das geht wesentlich einfacher denn der ordner wird groß sein... also bitte an kuchelo@hotmail.de !!:cool:
28. Juli 200916 j Hallo!! Suche auch dringend Abschlussprüfungen für FISI von den letzten Jahren! Meine E-mail: dirkbaldung@online.de
28. Juli 200916 j Guten Tach, Kann mir einer Prüfung und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration schicken? E-Mail it-black@gmx.de Vielen Danke Dv#u023
28. Juli 200916 j Hi, auch ich suche die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Wenn möglich alles ab 2000, ansonsten alle die ihr habt. Schon mal vielen Dank im Vorraus! darki1337[at]hotmail[dot]com
28. Juli 200916 j Hallo, ich würde mich ebenfalls sehr über die letzen paar Zwischen- und/oder Abschlussprüfungen für den IT-System-Kaufmann (evtl. Bayern??) sehr freuen, da ich meine Ausbildung von 3 auf 2 Jahre verkürzen werde und somit Mitte nächten Jahres Prüfung schreibe und schon mal mit den Vorbereitungen anfangen möchte. Bitte per Mail an: torty222@hotmail.com Vielen Dank im Voraus Thorsten
29. Juli 200916 j Hallo zusammen, ich suche derzeit nach Zwischen- sowie Abschlussprüfungen für den FIAE, bin für jede Hilfe dankbar. In nem halben Jahr ist es bei mir mit der Zwischenprüfung soweit. Meine E-Mail: cy@klick-winkel.de
31. Juli 200916 j hallo kollegen, um mich für die bevorstehende fisi-zwischenprüfung entsprechend vorzubereiten, würde auch ich gerne vorab ein paar alte prüfungen durchgehen. Wäre super, wenn mir der ein oder andere etwas per e-mail zukommen lassen könnte. wenn möglich aus bayern und am besten mit passender lösung zur jeweiligen prüfung. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. dodo-bogner@gmx.de danke im voraus und beste grüße Dominik
3. August 200916 j Hallo, ich habe bald meine Zwischenprüfung für FiSis in Sachsen und würde mich über ein paar Prüfungsaufgaben bezüglich der Zwischenprüfung freuen. Bitte passendes Material an: bademeister90@gmx.de senden. Vielen Dank schonmal im Voraus. mfg
3. August 200916 j Moin, Kann mir einer Prüfung und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration schicken? E-Mail Xeon03@web.de vielen danke
3. August 200916 j hallo, Mich würden alle AP mit Lösungen (FIAE) ab Jahr 2005 aufwärts interessieren. schon mal vielen dank. jmatix@freenet.de
4. August 200916 j Hallo zusammen! Ich hätte auch gerne alle APs (nach wenn möglich mit Lösungen) ab 2005 aufwärts. hero4hire@online.de Danke! Hero4Hire
4. August 200916 j Also hab meine Ausbildungszeit verkürzen lassen und jetzt muss ich so mal eben nach dem ersten Lehrjahr am 30. September die Zwischenprüfung absolvieren brauche hilfe kann mir jemand die Prüfungen+Lösungen Fachinformatiker AE (Zwischenprüfungen + Abschlussprüfungen) der letzten jahre zukommen lassen? trigapo@mail.ru trigapo@rocketmail.com
4. August 200916 j Hallo! Ich suche nach Abschlussprüfungen für FISI der letzten Jahre! andylutgen@web.de Danke!
5. August 200916 j Hallo Allerseits! Ich stehe vor der mündlichen MEP und würde mich freuen wenn mir jemand die Fachqualifikationen der FISIs ab 2000-2009 zukommen lassen könnte. Ein herzliches Dankeschön schon einmal im Voraus! liebe Grüße paga p.heidtmann@gmx.net
5. August 200916 j Ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE. Hat vielleicht jemand welche, wär ganz cool. Meine mail : rouly@gmx.net
6. August 200916 j Hallo, ich hab im Sept. Zwischenprüfung FIAE. Bin auf der Suche nach möglichst vielen Zwischenprüfungen. Würd mich sehr freuen wenn mir jemand was schicken könnte... Vielen Dank im voraus! stefanie75luett@web.de
7. August 200916 j Hallo! Suche händeringend nach alten Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Fände es klasse, wenn mir jemand helfen könnte. rutherford@lavabit.com Gruß Rutherford PS.: Danke schon mal!!!
8. August 200916 j Suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bitte per PN meleden.
9. August 200916 j Hey! Suche Abschlussprüfungen 2006 - 2009 FiSi (am Besten mit Lösungen ) dubbba@gmx.net Vielen Dank!
9. August 200916 j Suche Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker (ITSE) von 2006-2009. Bitte per PN! Danke schonmal im voraus!
9. August 200916 j Suche dringend Prüfungen für FIAE, möchte mich langsam vorbereiten. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar zuschicken: j2plus@gmx.de Danke!!
10. August 200916 j Guten Tag , Suche sämtliche Abschlussprüfungen für die Fachrichtung Systemintegration (am Besten mit Lösungen ) addoniz@googlemail.com bin für jede Antwort dankbar..... Vielen Dank!:byby:
10. August 200916 j So, nun zum 1000 ten mal Ich suche auch Abschlussprüfungen für FiSi... Also wenn mir jemand helfen will, dann her damit kerstin.kb.brunner@gmx.de
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.