31. August 200916 j Ich suche Zwischenprüfungen und Stoff für FISI Ausbildung. Wenn jemand so nett wäre mit genanntes auf folgende Mail-Adresse zukommen zu lassen würde ich mich sehr freuen stefan.weiland@sweiland.net
1. September 200916 j Vielleicht sollte man die ganzen E-Mail-Adressen hier mal sammeln und in einer Datei speichern.
1. September 200916 j wäre auch dankbar für Aufgaben und Lösungen der Prüfungen für FISI da-dRu@web.de Danke im vorraus!
1. September 200916 j Hallo Leute, auch ich möchte verkürzen und habe somit im November meine Prüfung. Vielleicht wäre jemand so gut und würde mir auch alte Abschlussprüfungen mit Lösungen (wenn möglich) zukommen lassen. E-Mail: marcborgner@gmx.de Danke!
1. September 200916 j Hallo Mitmenschen, Ich habe am 30.9. Zwichenprüfungen als "Informatikkaufmann". Hat jemand Material, z.b. Vorlagen für die Zwichenprüfung und/oder Abschlussprüfung. Dazugehörige Lösungen wären auch seh von Vorteil Ich würde mich freuen wenn ich einige Mail im Posteingang habe , damit meine ich kein Spam Mail: kelpo@gmx.de Danke!
1. September 200916 j N´abend.. Ich suche Prüfungen u. Lösungen für FiSi. Wenn jmd. etwas auf Lager hat bitte per Mail an : Brandex@gmx.de Danke Gruß Spikee
2. September 200916 j Hallo zusammen, bin FISI und auf der Suche nach Abschlussprüfungen und Lösungen bin über alles dankbar ) mails an: hoavenz@gmx.de grüße manuel
2. September 200916 j Hallo, ich bin auf der Suche nach Prüfungen von Informatikkaufleuten + Lösungen der letzten Jahre. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wäre super... bin über alles dankbar! billabong123(at)gmx.de MfG
2. September 200916 j Hallo, also ich weiss ja nicht wie das hier von statten läuft, aber ich hab noch nichts bekommen. Da es ja reges Interesse gibt, könnte nicht einer der Aufgaben/Lösungen hat sie einfach mal irgendwo hochladen oder so? Gruß daniel
2. September 200916 j Hallo allerseits, ich bin FISI und suche Prüfungen für die Zwischen- als auch Abschlussprüfung. Oder wenn Ihr noch irgendwas anderes Hilfreiches habt. Ich freue mich über jede Mail ... egilenim@googlemail.com Dankeschön im Vorraus Patrick
2. September 200916 j Suche immernoch Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwickler mit Lösung der letzten paar Jahre. Bin für Informationen über ICQ/Skyper/PN erreichbar. Danke ps.: oder direkt per Mail: ru_aj@msn.com
3. September 200916 j Hello everybody, ich bin/werde FISI bräuchte das selbe wie so viele anderen hier Zwischen- und Abschlussprüfungen ab 2003 bis ca. 2007. Freue mich ueber jede Hilfreiche Mail die ich erhalte Mail: mr.freddy@gmx.de Vielen Dank im voraus gruß Freddy
5. September 200916 j bräuchte abschlussprüfungen für IT-Systemkaufmann 2005- 09.... kann prüfungen von 99-04 anbieten^^....danke euch Schakal221@googlemail.com
7. September 200916 j Hallo zusammen, ich schreib nächstes Jahr Abschlussprüfung und suche noch nach alten Prüfungen! Kann mir jemand welche zuschicken?! Biiiiiiiiiitte!! Danke! lg
7. September 200916 j Morgen zusammen, ich bräuchte die Abschschlussprüfung für FiSis aus dem lezten Winter (2008) Hat die jemand? awolfeil@web.de Danke und Gruß
7. September 200916 j Kann die Abschlussprüfung Sommer 2009 Anbieten mit lösung etc (war nit billig ~~") Hoffe ihr brauchtse^^ (Scanne heute abend)
7. September 200916 j Ach mist kann nit Editen also der post wegen abschlussprüfungen Sommer 2009 bezieht sich rein auf Anwendungsentwicklung
7. September 200916 j Hallo, ich benötige ganz dringend die WiSo Musterlösung vom Sommer 2009. Kann mir jemand die schicken? Wäre super... billabong123(at)gmx.de Vielen Dank im Voraus
7. September 200916 j ich überlge gerade ob zu diesen x anfragen eigenlich auch Lösungen bzw. Unterlagen ankommen bei den einzelnen, sprich mailt eigentlich jmd Unterlagen an Interessenten? Statements :cool: Nain. :| Also bei mir kam bisher nichts an. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass hier nichts verschickt wird...
7. September 200916 j Guten Tag, Hat jemand die ZW Prüfungen von Frühjahr 2009 mit Lösungen ? arthurop@web.de Vielen Dank im voraus. PS: Habe alle anderen Prüfungen falls jemand die braucht. Gruß Arthuro
9. September 200916 j Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen + Lösungen für FIAE von 2005 bis 2009 Es wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken würde. occino@gmx.de Grüße Occino
9. September 200916 j hi leutz, suche auch die ZP Frühjahr 2009 Bitte an brembo@gmx.de vielen dank!:e@sy
9. September 200916 j hey leute wäre cool wenn ihr mir von den letzten 3 Jahren die Prüfungen schicken könntet mit lösungen ... Freue mich schon danke p_sehzade@hotmail.de
9. September 200916 j Guten Tag, Hat jemand die ZW Prüfungen von Frühjahr 2009 mit Lösungen ? arthurop@web.de Vielen Dank im voraus. PS: Habe alle anderen Prüfungen falls jemand die braucht. Gruß Arthuro Servus Arthuro, ich wuerde die Pruefungen gebrauchen... und zwar so schnell wie moeglich! Danke schon mal ps. meine Mail-Adresse: freddy_graf@yahoo.de
9. September 200916 j Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen + Lösungen für FIAE von 2005 bis 2009 Es wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken würde. occino@gmx.de Grüße Occino Ich suche das selbe wie Occino gimli4@gmx.de Liebe Grüße und Vielen Dank
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.