Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (9)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 944
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

mir geht es genauso wie m4dfan.

Hätte auch gern für die Zwischenprüfung der FIAE am 3.3 ein bisschen was zu lernen ;).

Prüfungsbögen ab 2004 reicht vollkommen und seperate Lösungen wären klasse!

Meine E-Mail: silvanovic@web.de

Grüße und vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoa sersen

bräuchte auch mal zwischenprüfungen Für Fachinformatiker systemintegration

3.3 is net mehr soweit entfernt, würde gern etwas vorbereitet in die prüfung gehen

bitte an uwe.kusemann[at]googlemail.com schicken:mod:

danke schomal jeden der mir was schickt

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche ebenfalls Prüfungen für Fachinformatike Systemintegration. Meine Abschlussprüfung ist im Mai.

Aber nur Abschlussprüfungen / Keine Zwischenprüfungen !!

Wer sich angesprochen fühlt und viele Abschlussprüfungen hat, kann mir doch bitte eine Mail schicken.

Meine Mailadresse ist: hansi_hans@hotmail.com

VIELEN DANK !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitglieder,

da es nicht mehr weit bis zur Zwischenprüfung ist (03.03.2010) und ich nicht die leiseste Ahnung habe was ich lernen soll habe ich nun eine Frage an euch: Hat jemand zufällig alte Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösungen zur Kontrolle) für FiSis aus Baden-Württemberg, die er mir per E-Mail zukommen lassen könnte?

Von der Schule habe ich nämlich überhaupt nichts bekommen, nicht einmal was ich lernen soll wurde mir mitgeteilt und längeres Googlen hat auch nichts ergeben. Ich wäre euch tausendfach dankbar, wenn das möglich wäre.

Meine E-Mail Adresse: robin.jassniger@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Nooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

auch bei mir ists bald soweit mit der Prüfung. Wollte schon jetzt anfangen bissl zu lernen was mir allerdings schwer fällt ohne Lösungen. Teilweise weiß ich garnicht was die für Antworten erwarten.

Anscheinend wenn ich das richtig verstehe gibt es gewisse Lösungen für ältere Prüfungen.

Wenn jmd von euch welche hat wär ich euch unendlich dankbar.

Meine Email wäre:

allstar2@gmx.net

Wichtig wäre noch das ich mich auf die Lösungen natürlich verlassen kann was aber hoffentlich selbstverständlich sein sollte :)

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem:

Ich schule momentan zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung um und soll bereits im März meine Zwischenprüfung schreiben. Mein Klassenlehrer erwähnte bereits das kaum ein Schüler dort gut abschneidet, da ein Großteil der Themen noch gar nicht im Unterricht vermittelt wurden - und man bedenke, dass ich diese Prüfung nach nur der Hälfte der vorgesehenen Lehrzeit ablegen muss.

Von daher wäre ich jedem überaus dankbar, der mir alte Zwischenprüfungen mit, oder auch ohne Lösungen zukommen lassen könnte, damit ich einigermaßen vorbereitet bin. Meine Adresse:

agramoth@web.de

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es anscheinend schwierig ist, alte Prüfungen von augelernten Leuten zu erhalten, habe ich hier einen Link bei dem man die Prüfungen (leider kostenpflichtig) bekommt.

U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung.

Vielleicht könnte man sich ein wenig organisieren und sich die Kosten mit mehreren Personen teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich ob überhaupt jmd die lösungen hier erhält .....

meine angebot gilt immer noch, dass ich die verteilung übernehme....

@ Agramoth

selbst wenn du dir dort die prüfungen kaufst kommst du nicht weit.

meine firma hat mir glaub ich 4 jahre gekauft aber ohne lösungen bringt das einfach null.

ne halt der WISO teil hat lösungen.....sind auch da nur ankreuzel fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. geht dir also nur um zwischenprüfungen.....

da gibts lösungen .....ist alles nämlich nur zum ankreuzeln.

hab glaub ich damals 3 jahre durchgemacht und mit 79% abgeschnitten. die fragen wiederholen sich wirklich und oft sind sie ähnlich.

in der arbeit glaub ich hab ich noch paar ZP aufm rechner. ich schau mal morgen und schick sie dir, wenn ich sie noch hab.

ähm systemintegration oder anwendungsentwicklung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des wäre Super,

ich hab schon gehört das des nicht so schwer ist, will aber verkürzen und da brauch ich halt nen 2er und deswegen wollte ich einfach mal nen paar machen.

Ich lern Anwendungsentwicklung aber soweit ich gehört hab sind des die gleichen Fragen für beide Berufe (also FISI und AE).

Hast du dazu vielleicht auch Lösungen?

Aufjedenfall schon mal Danke fürs schaun, und wäre cool wenn du noch was hast ;)

Bearbeitet von steve o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...