26. Februar 200916 j Hallo, ich habe folgendes Problem: An dem Laptop meines Vaters habe ich Win XP SP3 und Office 2003 Std. Edition installiert. Darauf befindet sich ein Dokument mit 3 Seiten, aber wenn ich es öffne hat es 5 Seiten.:mod: Ich weiß das es 3 Seiten hat, weil ich auf meinem PC Win XP SP3 und Office 2003 Pro. Edition installiert habe. Ich habe schon die Einstellungen überprüft, ohne Erfolg. Ich brauch dringend Hilfe das Dokument ist wichtig für ihn. Mfg Kolbi
26. Februar 200916 j Könnte am Druckertreiber liegen der dass Dokument nicht korrekt "rendert". Hat dein Vater auf seinem PC mehrere Drucker installiert? Benutzt das Dokument nicht-standardmäßige Schriften?
26. Februar 200916 j Ja, ich habe in seiner Firma 2 Netzerkdrucker eingerichtet. (HP und Kychera) Das Dokument benutzt "Tw Cen MT" als Schrift. Mfg Kolbi
26. Februar 200916 j Stell mal auf andere Drucker oder installiere andere Treiber und nimm mal ne andere Schrift.
26. Februar 200916 j Das Dokument wird in der Seitenansicht bzw. im Seitenlayout mit der Seitenzahl 5 angegeben. Mit beiden Druckern das selbe Problem. mfg Kolbi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.