Zum Inhalt springen

Mäuse?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all!

Also ich will meinem Freund einen neue Maus schenken! Der ist son verückter CS Zocker!

Den Beitrag von vor ein paar Tagen habe ich schon gelesen!

Doch leider hat dort keiner die Auflösung angegeben! :(

Angeblich soll die Intelli Mouse Explorer 1000 dpi haben!

Stimmt das?

Wie sieht es mit der Intelli Mouse Optical aus?!

Vielen Dank im voraus!

Eure Xylol

PS: Okay die Razor Boomslang hat 2000 dpi ist aber dafür schweine teuer. 200 dm sind mir irgendwie zuviel! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Xylol!!!!

Nein,die IntelliMouse Explorer hat bestimmt keine 1000dpi.

Habe selber eine IntelliMouseOptical, die ganze 520dpi hat.

Die Optical ist der Explorer ähnlich, nur mit weniger Tasten und einer anderen Farbe(nämlich weiss anstatt der ExplorerSilber).Aber beide haben den gleichen Sensor.

Wollte selber die ExplorerMouse von Microsoft haben, leider lenke ich den Cursor ausschließlich mit der linken hand, weswegen ich zur "normalen"Optical griff. Die Explorer ist ja leider nur für Rechtshänder :(

Also kurz zum mitschreiben:

Explorer Optical

-silber -weiss

-naja,2 Tasten mehr glaube ich -4 Tasten plus Rad

-520dpi -520dpi

-USB und PS/2 - USB und PS/2

Sieh doch mal bei einigen Anbietern nach,z.B. Atelco.de!

Bis Denne $ZEROCOOL1612$ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xylol

Du hast den anderen Thread über Mäuse doch schon gefunden. Warum hast du deine Frage da nicht einfach hinten dran gehängt? Passt da eigentlich ganz gut rein.

Da 2 Threads zum gleichen Thema nur für Verwirrung sorgen mache ich diesen hier mal wieder dicht. Du kannst deinen Beitrag gerne per Copy ´n Paste nochmal in den anderen Thread setzen.

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung