Veröffentlicht 23. August 200124 j Hallo Leute, was für eine Übertragungsrate hat ein ParalelleSchnittstelle ??? Was ist die maximale Kabellänge eines Typ 1 KAbels ?
23. August 200124 j Das kommt auf das Übertragungsprotokoll an. Laut http://ite.rwth-aachen.de/kim/stathema2.html liegt die maximale Datenübertragung bei 2 MByte/s mit dem EPP und ECP Protokoll. Mit dem SPP Protokoll liegt die max. Datenübertragun bei ca. 64 KBit/s. net_worker
23. August 200124 j Hast Du schon Infos über die max. Länge eines Typ 1 Kabels gefunden? Würde mich nämlich auch interessieren net_worker
24. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Also 25m zum Drucker hat bei mir schon gefunzt... </STRONG> aber garantiert nicht mit einem hp drucker. jeden hp, den ich bis jetzt an druckerkabel über 7,5 m angeschlossen habe (ob tinte oder laser ist egal), druckt nicht. habe in der firma ein superedles 10-m-druckerkabel mit vergoldeten kontakten und allem pipapo rumliegen, druckt ehrlich nur mit allen druckern ausser hp
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.